Louis Stuber AG

Louis Stuber AG

Wenn Qualität Erwartungen übertrifft; erst dann haben wir unseren Auftrag erfüllt. Für dieses Credo stehen bei uns täglich rund 40 engagierte Menschen im Einsatz.

Ancherpoint

Louis Stuber AG

Aus einer Hand, mit über 100 Jahre Erfahrung: Das ist die Basis unserer Qualitätsleistungen.

Als Elektro-Unternehmerin für die Industrie, Gewerbe und Privatkunden sind wir seit über 100 Jahren schweizweit im Einsatz. Mit breitem Fachwissen und langjähriger Erfahrung bieten wir umfassende Dienstleistungen aus einer Hand – von der Planung über die Ausführung bis zum Unterhalt und Service.

Menschen bei der Louis Stuber AG
Louis Stuber AG

Ancherpoint

Louis Stuber AG

Menschen bei der Louis Stuber AG

Stolz zählen wir rund 40 Mitarbeitende in unserem Erfolgsteam.

Alle unsere Mitarbeitenden sind Teil eines traditionellen und gleichzeitig innovativen Familienbetriebes, in dem jede und jeder an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirkt. Dabei ist uns auch die persönliche Entwicklung der Mitarbeitenden sehr wichtig. Unser Team identifiziert sich mit der Louis Stuber AG und nennt sich deshalb gerne selbst «die Stubers». Sie sind unsere unerlässliche Stärke und Kapital.

Team Geschichte

 

Team

Dieses Team steht für Sie im Einsatz.

{{vorname}} {{name}}

{{funktion}}

{{email}}

T {{tel}}

 

Werte

{{titel}}

{{kurzbeschreibung}}

 

Engagement

Wir engagieren uns für die Förderung von Sport und Jugend in unserer Region und unterstützen Organisationen, die uns am Herzen liegen.

{{datum.formatDate('dd.MM.yyyy')}}

{{thema.replace('-', ' ')}}

{{titel}}