Das Leitbild der Louis Stuber AG

Qualität steht für uns als Begriff für die Übereinstimmung unserer Produkte und Leistungen mit den Anforderungen unserer Kunden.Der Qualitätsbegriff umfasst für uns Termin-, Kosten- und Verpflichtungen, welche mit dem Kunden abgesprochen oder intern festgelegt sind.

 

Kernpunkt unserer Unternehmensphilosophie ist es, mit unseren Kunden zu denken und zu handeln. Die Anforderungen und Wünsche der Kunden sind die wichtigsten Massstäbe für unsere tägliche Arbeit.

 

Durch unser Verhalten und den täglichen Leistungsnachweis gewinnen wir die Anerkennung und das nötige Vertrauen unserer Geschäftspartner.

 

Unsere Mitarbeiter werden laufend über die von uns gesteckten Ziele und Qualitätsstandards informiert und aufgeklärt. Damit die Ziele erreicht werden können, wird das Personal entsprechend geschult.
Unser Anspruch ist es, jederzeit ein Arbeitsumfeld zu schaffen, welches den Mitarbeitern die Chance gibt, sich motiviert und engagiert den beruflichen Herausforderungen zu stellen.

 

Wir vertrauen auf verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiter und fördern deren Stärken durch Aus- und Weiterbildung.

 

Wir sind uns bewusst, dass unser Personal die tragende Substanz unseres Firmenerfolgs ist.